Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Die alljährliche Weihnachtsfeier des Schachclubs Lindenholzhausen fand in unserem Vereinsheim statt. Nach Stärkung am üppigen Buffet stand der Auftritt des "Weihnachtsmannes" Julia Wagner an. Mit zwei Adaptionen bekannter Gedichte ging sie auf Eigenarten einiger anwesender Vereinsmitglieder ein und ernannte danach Oliver Hallmann zum nächstjährigen Weihnachtsmann. Beim anschließenden Team-Blitzturnier spielten Zweier-Teams aus dem DWZ-stärksten und DWZ-schwächsten, dem zweitstärksten und zweitschwächsten usw. gegeneinander. Am Ende erlangte das Team bestehend aus Florian Stuhlmann und Philipp Schumacher - wie schon im Vorjahr - die meisten Punkte. Es folgten die Teams Felix Stuhlmann/Klaus Meisner vor dem Team Gerd Fischer/Julia Wagner.

Das Schachjahr 2020 beginnt am 18. Januar. In der Bezirksliga ist die erste Mannschaft bei Niederbrechen 3 zu Gast, die zweite Mannschaft empfängt Limburg 1. In der Kreisliga ist Limburg 4 zu Gast.

2019 12 20Weihnachtsfeier

Suche

Login