Willkommen auf der Internetpräsenz des Schachclubs aus Lindenholzhausen

Zweite gewinnt in Niederbrechen

Am vergangenen Samstag zog die zweite Mannschaft in der Bezirksliga nach: Gegen Niederbrechen 4 mussten wir auf Stammspieler Bernhard Scherber verzichten, der bereits dreimal in der Ersten Mannschaft angetreten war. Dafür punkteten die Routiniers Hans-Bert Jung, Michael Rompel und Werner Stuhlmann. Nach Remisen durch Klaus Meisner und Philipp Schumacher lag es an Aloys Müller, seinen Stellungsvorteil zu verwerteten, was ihm mit einem Sieg gelang. Endergebnis 5:3.

Jahreshauptversammlung 2024

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen keine Vorstandswahlen an, weil der Vorstand 2023 auf zwei Jahre gewählt wurde. Neben Berichten über die Vereinsaktivitäten wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften gekürt. Im Blitzschach gewann Rudi Schäferbarthold vor Gerd Fischer und Florian Stuhlmann. Im Langschach gab es mit Wolfgang Weisser und Gerd Fischer zwei gemeinsame Sieger, als dritter folgte Florian Stuhlmann.

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Suche

Anreise

Unser Vereinsheim finden Sie Am Wingert 2 in 65551 Limburg-Lindenholzhausen:

Login