Erste Mannschaft erkämpft Unentschieden in der Landesklasse (Domstadt, 01.03.2012)

Im Nachholspiel des 6. Spieltags der Landesklasse West konnte sich die erste Mannschaft gegen Marburg ein Unentschieden erkämpfen und wahrte so die Chancen auf den Klassenerhalt. Punkten konnten dabei Gerd Fischer und Bernhard Scherber mit Siegen sowie Daniel Steblin, Udo Breuer, Michael Rompel und Ersatzmann Hans Brendel mit Remis, während Markus Ranzinger und Christoph Diefenbach verloren.

Zweite Mannschaft verliert erneut

Knapp ging es am vergangenen Samstag bei der zweiten Mannschaft in der Begegnung gegen Diez (Bezirksliga) zu. Am Ende stand man wieder einmal mit leeren Händen da, mit Siegen von Aloys Müller, Hans Brendel und Alexander Schütz und einem Remis von Philipp Schumacher musste man sich mit der 3,5:4,5-Niederlage abfinden.

Dritte Mannschaft klar auf Meisterschaftskurs

Gegen Niederbrechen konnte sich die dritte Mannschaft in der Aufstiegsrunde der Bezirksklasse mit einem 3,5:2,5-Sieg durchsetzen und benötigt jetzt nur noch ein Unentschieden gegen Niederneisen, um den letztjährigen Meistertitel zu verteidigen. Punkten konnten hier Klaus Preßler, Florian Stuhlmann und Nikolaus Schell (jeweils Siege) sowie Holger Diehl mit einem Remis.

Vierte Mannschaft ist wieder im Meisterschaftsrennen

Die vierte Mannschaft hat sich in der Kreisliga mit einem klaren 3,5:0,5-Sieg gegen Limburg die theoretische Chance, noch Meister zu werden, gewahrt. Gewinnen konnten hier Felix Stuhlmann, Tim Fachinger und Felix Schumacher, Julia Wagner rundete den Sieg mit einem Remis ab.

Die nächsten Spiele finden am kommenden Wochenende statt, während die 3. Mannschaft in Niederneisen am Samstag die Meisterschaft klarmachen kann, kämpft die Erste am Sonntag gegen Biebertal um weitere Punkte gegen den Abstieg

Suche

Login