Jahreshauptversammlung 2022

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach einer Corona-Übergangszeit konnten wir 2021 unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und eine gut besuchte Grillfeier und Weihnachtsfeier veranstalten. Auch eine Spielsaison fand wieder statt, wurde aber durch eine Winterpause unterbrochen und verschob sich dadurch bis in den Juni. Die Vereinsturniere im Blitz- und Langschach laufen seit einigen Monaten, und zum ersten Mal seit 2019 gab es wieder eine Einzelmeisterschaft im Schnellschach.

Der alte Vorstand mit Sebastian Wagner (1. Vorsitzender), Gerd Fischer (2. Vorsitzender), Udo Breuer (Kassierer), Julia Wagner (Jugendleiterin), Aloys Müller (Turnierleiter), Felix Stuhlmann (Schriftführer) und Philipp Schumacher (Webmaster) bleibt bestehen.

Suche

Login