Der Schachverein trauert

Der Schachverein trauert um die kürzlich verstorbenen langjährigen Mitglieder Klaus Pressler, Markus Kasteleiner und Anto Pejic. Mit seiner humorvollen Art hat Klaus seit knapp 40 Jahren den Verein aufgelockert. In dieser Zeit hat er neben seinem Engagement als erster Vorsitzender auch die meisten Wettkampfpartien aller Mitglieder gesammelt. Markus, oder nach dem Schachgroßmeister Bogoljubow auch Bogol genannt, war eines der sechs Gründungsmitglieder des Vereins. Durch seine Hilfsbereitschaft wurde er nicht nur von allen Mitgliedern sehr geschätzt, sondern prägte damit auch seine langjährigen Vorstandstätigkeiten. Anto hat das Vereinsleben durch sein fröhliches Gemüt stets aufgeheitert und den Spielbetrieb mit seiner originellen Spielweise bereichert. Alle drei Vereinsmitglieder fehlen schon jetzt dem Vereinsleben sehr.

Suche

Login