Bericht aus der Domstadt vom 28.02.2013

Punkteteilung in Diez

Am 9. Spieltag der Bezirksliga holte die zweite Mannschaft beim 4:4 einen Mannschaftspunkt in Diez. Bereits nach einer halben Stunde konnte Ersatzmann Philipp Schumacher seinen Gegner bezwingen. Kurze Zeit später konnte auch Klaus Preßler einen Sieg einfahren, an Brett eins einigte sich Oliver Hallmann auf ein Remis, Johann Wachtel verlor. Während Ersatzspieler Felix Stuhlmann im weiteren Verlauf gewinnen konnte, gestalteten sich die Partien an den vorderen Brettern etwas schwieriger. Aloys Müller konnte seine Partie noch zu einem Remis abwickeln, Werner Stuhlmann und Bert Jung mussten sich jedoch mit einer Niederlage abfinden.

In der Tabelle findet sich die Zweite aktuell auf dem vierten Platz punktgleich mit dem dritten wieder, hat jedoch noch ein Nachholspiel am kommenden Samstag gegen Langendernbach. Somit bleibt der dritte Platz noch ein realistisches Ziel.

Suche

Login